Schauturnen 2016

In diesem Jahr fand das Schauturnen unter dem Motto 150 Jahre TV Aarberg statt. Entsprechend wollten wir den Zuschauern und Zuschauerinnen auch einiges bieten. Wohl zum ersten Mal überhaupt wurden also die Vorhänge sowie sämtliche Lichtinstallationen und die Theaterbühne in der AARfithalle aufgebaut. Auf 6 x 14 m wurden dann die einzelnen Programme gezeigt.

Dabei wurden spezielle Ereignisse aus der Geschichte des Turnvereins in ein Programm gepackt und zur Aufführung gebracht. Umrahmt wurden die Vorführungen von Beiträgen und Zitaten aus den Jubiläumsschriften des Turnvereins, welche auch auf dieser Homepage verfügbar sind.

Im Anschluss an die Vorführungen fand das Spaghettiessen statt. Dies auch zum ersten Mal in der AARfithalle. ABgerundet wurde der Abend schliesslich vom Barbetrieb und dem Konzert von Zion Step.

Dieser Abend wird uns in guter Erinnerung bleiben und ich danke allen Helferinnen und Helfern für den grossartigen Einsatz.

© TV Aarberg 2017