Einweihung AARfit-Halle

3277a02a415726af277052d55613ee14


Vom 10. - 14. Juni 2014 wurde die neue AARfit-Halle in Aarberg eingeweiht. Der TV Aarberg organisierte dabei am 10. und 11. Juni gemeinsam mit dem BSV und dem Volero die Nights of Sports. Dabei wurden die Gerätevorführungen für die Turntage 15 dem Publikum vorgeführt. Zudem zeigten auch die Männerriege und die Seniorenriege eine Kurzvorführung. Im Anschluss folgte jeweils ein Freundschaftsspiel Handball (Mittwoch) und Volleyball (Donnerstag). Daneben wurde eine kleine Festwirtschaft betrieben. Am Samstag betreuten die Senioren im Rahmen des Spielnachmittages einen Posten mit kleinen Geschicklichkeitsspielen.

Gleichzeitig konnte auch die neue Bekleidung des Turnvereins präsentiert werden. In Zukunft treten alle Riegen des TV Aarbergs in einheitlichem Tenue auf.

Die tolle Atmosphäre machte den Anlass für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebnis und wir freuen uns, nach den Sommerferien den Trainingsbetrieb in der neuen AARfit-Halle aufzunehmen. 

Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern!

© TV Aarberg 2017